Du bist das Wunder Deines Lebens

Entdecke die Liebe zu Dir selbst !

Bevor du etwas im Außen ändern möchtest, mußt du in deinem Innen damit anfangen.Akzeptiere und liebe dich wie du bist, du bist ein Geschenk Gottes. Dein Geburtsrecht ist es,ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.Liebe dich von ganzem Herzen und werde zu deiner/nem besten Freund/in.Öffne dein Herz für DICH.Nur wenn du ganz bei dir bist, authentisch, wirst du erfolgreich dein Leben ändern können.Bleibe ehrlich zu dir selbst.

Oft betrachten wir uns mit sehr kritischen Augen, zu kritisch.Die Nase ist zu lang, die Beine sind zu kurz, die Lippen nicht voll genug usw. Die Liste kann endlos werden, aber mal ehrlich, beurteilst du deine Freunde auch nach ihrem Aussehen? Ich glaube nicht! Du bist ein perfektes,lievevolles, wunderschönes Menschenkind und genauso gemeint, wie du bist.Lerne dich zu lieben, wenn du es nicht kannst, können andere es auch nicht.

Kleine Übung für jeden Tag !

Stelle dich jeden Tag vor den Spiegel und betrachte dich. Alles was du siehst ist perfekt! Zähle die Dinge auf die dir an dir gefallen und sage es dir wie einer Freundin. “ Du hast eine schöne Nase,ich liebe deine niedlichen Ohren, deine großen Augen sind wunderschön. ICH LIEBE DICH ! Mache das jeden Tag, mehrmals am Tag und schon bald wirst du eine Wandlung an dir bemerken. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und dein Umfeld wird dies positiv zur Kenntnis nehmen. Wenn du dein Herz, in Liebe, für dich geöffnet hast, strahlst du nach Außen Liebe aus.Das was du ausstrahlst, bekommst du automatisch zurück <3

Genieße die Zeit mit dir

Namaste <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*